Qualitätsmanagement
Um eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Leistungen zu gewährleisten, hat das Qualitätsmanagement einen hohen Stellenwert in unserem Büroalltag. Bei größeren Projekten werden die spezifischen Besonderheiten der jeweiligen Organisationsstruktur des Bauherren berücksichtigt und finden Eingang in unsere Projektrichtlinien, die auf der ISO 9000 ff basieren und regelmäßig optimiert werden.
Folgende Maßnahmen sind Bestandteil unserer Qualitätssicherung:
- Standardisierung von Routineprozessen
- Checklisten zu definierten Arbeitseinheiten / Tätigkeiten
- Musterbriefe zu definierten Sachverhalten
- EDV-gestütztes Formularwesen für durchgängiges Controlling
- bürointerne Verfahrensanweisungen zu definierten Abläufen
- regelmäßige Soll-/Ist-vergleiche zu Terminen und Kosten
- Dokumentationsleitlinien
- Mitarbeiter- und Teamentwicklung
Profitieren Sie von unseren Erfahrungen. Gerne beraten wir Sie auch zur Qualitätssicherung in Ihrem Projektalltag. Senden Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an: 06128 – 84809.